Highlights

Highlights · 03. Oktober 2021
Heimrennen Mettmenstetten - Zürcher Meisterschaften
Dieser Rennbericht ist ganz besonders. Nicht nur weil ich ihn in der eiskalten Badewanne zuhause schreibe, sondern weil der Tag ganz speziell schön und anstrengend war. Ich freute mich natürlich unglaublich auf mein Heimrennen und scheinbar taten dies auch viele Einheimische. Ich konnte mich kaum vorwärtsbewegen, ohne jemanden zu Grüßen, was herzerwärmend war. Die Strecke war trocken und wie immer physisch sehr anspruchsvoll. Heute startete ich zudem zum ersten Mal in der Elite, vor dem...
Highlights · 27. Juni 2021
PXSBC Savognin
In Savognin durfte ich schnelle Beine und eine atemberaubende Aussicht geniessen. Erfahre hier mehr...
Highlights · 27. Februar 2021
TL Tenero
6 grossartige Tage, 21h und 21min Training, 451Km, 2 Fahrräder, 2 Gelato und eine Kaffeemaschine. Das kann nur gut kommen!
Highlights · 12. September 2020
Toller zweiter Rang zum Beginn der Saison!
Highlights · 19. Juli 2020
Neben dem unvergesslichen Panorama Bild in Leukerbad, freute ich mich ebenfalls über ein sehr gelungenes Rennen. Ich konnte mir wichtige Punkte sichern und ein tolles Rennen zeigen. Gerne verweise ich euch auf den Rennbericht.
Highlights · 02. Februar 2020
Nun war es soweit. Dübendorf 2020 rückte näher und ich blickte schon oft zurück, als ich mir das Ziel steckte, Top 10 zu fahren. Ein hohes, aber machbares Ziel, schiente es mir in Bern am Weltcup. Ich befürchte, dass ich nach der Bike Saison eine gewisse Müdigkeit, mit mir mittragen musste. Sie war flach, mit einigen hartnäckigen, kleinen Rampen. Ich fand viel Gefallen an der Strecke und dem Gedanken, hier eine WM vor dem Heimpublikum bestreiten zu dürfen.